Igloo and More

Habt ihr schon mal Schnee als Baumaterial verwendet – wir schon und wir kennen uns da wirklich gut aus 😉 Viele hundert Iglus und mindestens ebensoviele kreativste Schneekunstwerke haben wir schon wachsen sehen und die allesamt begeisterten Teilnehmer darin unterstützt diese zu errichten.

Wir würden uns freuen euch und eure Kollegen bei einem Iglubauworkshop oder bei einem angeleitetem Snow Art Event entertainen zu dürfen. Wichtigstes – keine Angst, dass es in irgendeiner Weise fad werden könnte. Wir bereiten für euch bestes Schneematerial und schöne Arbeitsflächen vor, dann instruieren wir fachkundig und schlussendlich motivieren wir die Teilnehmer, sodass jedes Iglu oder Schnee-Art-Gebilde ein einzigartiges kreatives Schmuckstück wird. Mit Schnee lassen sich unglaublich viele Produkte, Themen oder Slogans in wundervolle und eindrucksvolle Kunstwerke formen. Ihr werdet staunen wieviel Kreativität in eurem Team steckt.

Dauer

ca. 3 Stunden

Kosten

€ 145,- pro Person zzgl. MwSt.

Gruppengröße

10 – 100 Personen

Sportlichkeit

60%

Teamwork

100%

Relax and Talk

80%
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner