Auslandsprojekte

Tirol ist wunderschön, aber es gibt noch ganz viele tolle Locations für Firmenveranstaltungen auf dieser Welt. Wir haben unsere Dienstleistungen für viele Kunden schon auf den schönsten (evtl Jordanien oder der dominikanischen Republik), schrägsten (evtl. Las Vegas oder Dubai) oder einfach für die jeweilige Situation stimmigsten (Barcelona, Malta oder Lissabon und ganz viele Andere) Flecken diese Erde durchführen dürfen.

In Kombination mit unseren Netztwerkpartnern treten wir für euch als Full Service Agentur mit allen Leistungsbereichen auf, welche ihr als Firmenkunde für eine erfolgreiche Veranstaltung benötigt. Location Recherche, Flight & Transfer Booking, Hotel Reservation, Meeting Organisation vom einfachen Seminarraumsetup bis hin zu 121 Slot Vergabe bei Großgruppen und Main Stage Technik, sämtliche Restaurantservices und natürliche auch Sideevents wie unsere Teamday Programme. Unsere Referenzen in diesem Bereich können sich sehen lassen und wir lassen euch diese auch gerne sehen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner