Top of Innsbruck

Einzigartig, Wunderbar und Wow – Diese Prädikate hört man von den Teilnehmern, wenn man den Blick von Innsbrucks Hausberg ins Tal über die Wolkenschicht hin zu den Gipfeln fliegen lässt. Eine genialere Event Location so nahe an einer tollen Stadt mit all ihren weiteren Möglichkeiten gibt es höchstwahrscheinlich kein zweites mal mehr.

Abgeholt mitten in Innsbruck geht es mit den Nordkettenbahnen direkt hinauf auf 1900 Meter über die Dächer von Innsbruck. Oben angekommen gibts einen Wahnsinns Ausblick und eine dazupassende Eventlocation der Sonderklasse. Ein exklusives Eventareal, wundervoller Schnee, geniale und bestens unterhaltsame Aktivitäten und zum drüberstreuen darf ein DJ mit feinster Musikunterhaltung auch noch mit dabei sein. Wer jetzt noch feine Gastronomie zum anschließenden Essen und ein Iglu zur Apres Event Party sucht – gefunden! All das, bietet das Top of Innsbruck Programm auf der Innsbrucker Nordkette. 

Dauer

ab ca. 3 Stunden bis ganztägig

Kosten

ab € 120,- pro Person zzgl. MwSt

Gruppengröße

10 – 250 Personen

Sportlichkeit

70%

Teamwork

100%

Relax and Talk

80%