Winter Wunderland

Besser könnte man die Kulisse rund um die Kalkögel in der Axamer Lizum nicht beschreiben. Ein geniales Wintererlebnis mit Schneeschuhwandern, Hütteneinkehr und abschließender Rodelpartie ins Tal.

Per Transfer geht`s von Innsbruck in die Axamer Lizum. Dort empfangen Sie die Guides mit Schneeschuhen, Stöcken und Zubehör (Gamaschen, Handschuhe, Mützen etc.) Dann geht’s rauf mit dem Sessellift auf das Birgitz Köpfl. Von dort beginnen wir dann die wundervolle nicht schwierige Schneeschuhwanderung immer leicht bergab bis zu einer einfach toll gelegenen Berghütte. Einkehren ist sozusagen Pflicht, tolle urige Hüttenatmosphäre und beste Küche laden einfach ein. Bestens gestärkt geht’s dann runter ins Tal auf einer schönen und langen Rodelbahn. Wir kümmern uns um absolutes Wohlbefinden, Logistik im Hintergrund und ein sicheres Erlebnis. Ein unvergleichliches Winterhighlight ist garantiert.

Dauer

ca. 4,5 Std.

Kosten

€ 135,- pro Person zzgl. MwSt.

Gruppengröße

10 – 150 Personen

Sportlichkeit

60%

Teamwork

60%

Relax and Talk

100%