Gute Laune Mobil

LAURA – unser Gute-LAUne-RAd – kommt, der Arbeitsalltag geht. Wir bringen euch einen wundervollen After Work Drink samt musikalischer Unterhaltung und entspanntem Teambuilding direkt zu euch ins Unternehmen. Verbessert dabei ganz spielerisch und nachhaltig die Stimmung bei einem guten Arbeitsausklang. 

Gerade um neue Teams beim kennenlernen und einzelne Mitarbeiter beim Onboarding zu unterstützen ist das Teambuilding Event mit LAURA genau das Richtige. Mit unserem Good Mood Bike könnt ihr aber auch einfach mal wieder Leben und gute Laune im Team verbreiten. Denn Mit LAURA bringen wir euch nicht nur einen wundervollen After Work Drink und musikalische Unterhaltung, sondern auch eine entspannte Atmosphäre für ein effektives Teambuilding.
Egal ob am Hof oder in einem benachbarten Park – wir kommen überall hin, wo ihr es möchtet.
Unsere Veranstaltung beinhaltet dabei neben Entspannung, einer gute Zeit und feinen Aktivitäten, auch noch auch die Möglichkeit, euer Team enger zusammenzubringen und die Kommunikation zu stärken.

LAURA könnt ihr rund um Innsbruck für einen halben oder ganzen Tag unvergesslichem Teambuilding buchen. Schreibt uns an oder meldet euch telefonisch.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner